Zitat des Tages

Montag, 18. Januar 2010

Würfelbox mit Schubfächern






Das Teilchen ist schon länger fertig. Den Rohling aus Pappe hatte ich im Sommer irgendwo erstanden, dachte bei Gerstäcker, aber da ist er nicht zu finden.
Den Rohling mit Seiten aus einem alten Wörterbuch mittels Gelmedium beklebt. Mit Archival Sepia Blumenornament (Flamingo Art) mehrfach auf alle Seiten und in die Schubladen Schriftmotiv (Stampinduck) mit schwarzem Archival gestempelt.
Smile Motiv (Stampinduck) mehrfach auf Leinenstrukturkarton abgestempelt, ausgeschnitten, Kanten schwarz nachgezogen und mit Papierblümchen aufgeklebt. Fotoecken ausgestanzt und angeklebt.
Schubladen und und Außenseiten mit Acrylfirnis versiegelt.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Wow, sieht ja super aus.

zirpeline hat gesagt…

Na das ist ja ein klasse Teil,
sieht super aus!!!

LG Marion