Zitat des Tages

Donnerstag, 28. Januar 2010

birthday (ATC)




Auf Papier Transfer HG (vgl. HIER) Collage Motiv (Stampers Anonymous/TH Cling Set  ELECTRTC PALETTE) mit Archival sepia aufgestempelt, Ränder des Motives mit Archival jet black eingefärbt und Motiv deckungsgleich überstempelt.
Vögelchen mit Copics nachkoloriert. Blume mit Copics aufgemalt - entlang den HG Konturen. Blume und Vögelchen mit 3D Kleber überzogen.
Aus altem Foto junge Frau ausgeschnitten, Kanten schwarz nachgezogen und aufgeklebt.
Schriftzug (Stampin' Up!) mit schwarzem Archival auf Rest von Motivpapier aufgestempelt, ausgeschnitten, Kanten braun nachgezogen und mit Abstandspad fixiert.
HG eingekürzt, Kanten braun nachgezogen und auf schwarze ATC montiert.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ein tolles collagiges ATC, mir gefällts sehr gut

gabi_noris hat gesagt…

Matz,Du bist die Queen der tollen Hintergründe! Und die Idee, ein altes Foto zu verwenden, werde ich eiskalt klauen. Von einigen alten Fotos hier habe ich leider keine Ahnung, wer da abgebildet ist.
Vielen Dank für das tolle ATC!
L G Gabi