Zitat des Tages

Mittwoch, 3. Februar 2010

EXHIBITION (Karte)

Zu dieser Karte wurde ich zum einen durch einen Artikel ("Playing with Paint Chips") im Stampers' Sampler (Febr/März 2010, S. 56 ff), zum anderen neue Stempelmotive von Stampinback angeregt. Dieses Motiv kenne ich irgendwo her, dachte ich. Und nach einer Zeit fiel mir ein: das habe ich doch irgendwo in der Schublade... Gesucht - gefunden: Ist ein Portrait Stempel von Stampers Anonymous: V3-1121. (Leider finde ich den Stempel nicht auf  der Website von SA.)

Portrait Motiv auf zwei Farbkarten und auf weißen Karton mit Archival jet black gestempelt.
Abdruck auf Farbkarten ausgeschnitten (weiße Balken der Farbkarten weggeschnitten) und konturengleich auf den Karton Abdruck aufgeklebt und dann nochmals ausgeschnitten, Kanten schwarz nachgezogen, Schriftzeilen aus Buch ausgeschnitten und aufgeklebt, Motiv mit weichem Pinsel mit Acrylfirnis leicht bestrichen und Archivaltinte schwach verzogen. Mit dünnen Abstandspads auf HG fixiert.

HG: Leinwandpapier mit verdünnten Acrylfarben bestrichen, Streifen geschnitten, auf Karton geklebt und mit Archival jet black Schrift Motiv (Stampers Anonymous) und Borten Motiv (Judi Kins) aufgestempelt. Kanten schwarz nachgezogen und auf schwarzen Karton montiert.

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Die ist klasse,gefällt mir supergut!!!

LG Marion

Margot hat gesagt…

Ja wirklich klasse.
Die Anordnung, das einbringen des Textes klasse.
Ich hader nur ob mir die Farbkombi gefällt, obwohl irgendwie hat sie was ;o)