Zitat des Tages

Freitag, 22. Januar 2010

Art Journey 1158


Die dritte im Bunde meiner "series 1158" Karten und vorläufig die letzte.

Die Mache ist im Prinzip bei allen dreien die gleiche.
Siehe dazu  Ma Vinci's 1158 und  Zetti 1158.

Gemeinsam sind allen dreien:
- Papier Transfer Technik mit Motivpapier auf Leinwandpapier
- Quadratkarte in braunen Farbtönen
- Hauptmotiv ein Stempelgummi, das ich noch gar nicht oder schon lange nicht mehr gestempelt habe
- "SERIES 1158" Gummi von Ma Vinci's irgendwo und irgendwie prominent im Vordergrund
- Glitzerkleber
- Gewebeband ("Mesh für Arme" - wie Marion und Margot zu sagen pflegen)

Bei dieser Karte habe ich einen Bortenstempel (a capella) mit braunem StazOn auf den Transfer HG gestempelt und direkt klar embosst, das Hauptmotiv  auf "gegessote" alte Buchseite mit Archival sepia gestempelt, mit Karton hinterklebt, mit Kreisschneider ausgeschnitten, auf Cuttlebug geprägten braunen Karton fixiert, Tonkarton Rahmen drübergeklebt und mit Glitzerkleber  und gestempelten Schriftzug (Art Journey) verziert. Rest wie zu sehen.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach, ebenfalls herrlich anzusehen, bin echt mega begeistert.

Ingrid hat gesagt…

alle 3 Karten sind ein Traum!
LG Ingrid

gabi_noris hat gesagt…

Matz,Du bist unglaublich!
Die Karte ist traumhaft und wenn ich dann noch die Technikanleitung dazu lese! So ein Aufwand! Jedenfalls ist das Ergebnis einfach toll.
Ich danke Dir dafür!
LG Gabi