Zitat des Tages

Mittwoch, 28. Januar 2009

GLIMMER SMILE (ATC)

Auf einem Stück Grunge Board gelbe, rote und goldene Glimmer Mist Farben mehrfach aufgesprüht.
Motiv von Art Journey auf selbstklebende Folie mit schwarzem Archival aufgestempelt, ausgeschnitten, Kanten mit schwarzem Lackstift nachgezogen und aufgeklebt.
Schwarzes Bändchen und grüne Brads gesetzt. Kanten schwarz nachgezogen und auf schwarzes Glossy ATC montiert.
Recht schlicht, aber endlich vom Glimmer Mist mal Glimmer zu sehen und durch das nicht grundierte Grunge Board auch ein rauer "Fühleffekt" spürbar.

2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

hach, schön, ich mag das lachende kind ja so gerne.
hmm, irgendwie gefallen mir aber die brads nicht, in einer anderen farbe hätte ich mir die eher vorstellen können.
ist aber nur mein empfinden

gabi_noris hat gesagt…

Es schimmert und glitzert wirklich. Und durch das Grungeboard hebt sich das Motiv richtig vom Untergrund ab.Danke für deine immer ausführlichen Beschreibungen.