Zitat des Tages

Mittwoch, 28. Januar 2009

VISION (Karte)

Auf weißes Glossy mit Solution stark verdünnte AAIs (stream, caramel, ginger) mit Filz aufgewischt.
Motiv von Stampers Anonymous mit schwarzem Archival aufgestempelt, maskiert und mit HG Stempel von Hero Arts mit türkisem StazOn überstempelt.
Mit weißem Pigmentstift Akzente gesetzt und Perlmuttblüten aufgeklebt, Kanten mit weißem Lackstift nachgezogen.
Auf schwarzen Karton montiert.

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Und die hier finde ich das totale Gegenstück zu der Karte ganz oben. Völlig anders, im Vergleich fast monoton und farblos und doch auch faszinierend.
lg
Doris

cleo hat gesagt…

Das sieht ja genial aus, wenn man die karte so anschaut, dankt man das die ganz anders gemacht wurde. An AAIs habe ich da auf keinen Fall gedacht. Super!

Margot hat gesagt…

so zart und wunderschön anzusehen. und gerade das die aai´s so "blass" (nicht negativ gemeint) sind, gefällt mir wahnsinnig gut.
eine herrliche karte.

bastelkatze38 hat gesagt…

Nee, ich hab das auch nicht negativ gemeint ;-)
Eben weil sie so anders wirkt.
lg
Doris

zirpeline hat gesagt…

Schliesse mich mal an...an AAIs hab
ich auch nicht gedacht,(ich hab mit
denen sowieso Probleme :-))),
deshalb finde ich,daß die Karte was
ganz besonderes ist.

LG Marion

gabi_noris hat gesagt…

Ich kann mich Euren Kommentaren nur anschließen. AAI's in so zarten Tönen habe ich noch nie hingekriegt. Eine wunderschöne Karte!