Zitat des Tages

Freitag, 30. Januar 2009

CREATE (Karte)

Hm, eine "bauchraus" und "Zufallskarte". Hm. Mir gefällt sie sehr. :-)
Ist über die Wochen entstanden, weiß gar nicht mehr genau wie.
War aber eine Karteikarte mit goldenem Glimmer Mist besprüht.
Darauf ein Blumenmotiv von Flamingo-Art mit dunkelrotem Marvy Kissen abgestempelt.
So lag es dann rum. Mit den Tagen dann diverse Motiv mit diesem Marvy Kissen einfach draufgestempelt (Augen-, Sternchen-, Sonnen- und Schrift Motiv - hm, keine Ahnung von welchem Hersteller.)
Hat alles nach nix ausgesehen und mit den Tagen dann habe ich nach und nach mit weißem Pigmentstift, blauem und schwarzem Gelstift und mit Pinsel MicaMagic Nachfüllfarbe aufgebracht.
Hm, mal was anderes und mir gefällt sie sehr. Etwas kraus und unstimmig - aber ich mag das im Moment ganz arg. Und für mich passt alles :-)
(Was man im Scan nicht erkennt: dieses goldene Glimmer Mist schimmert bei dieser Karte tatsächlich.)
Karte etwas zurechtgeschnitten und auf roten Karton montiert.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

obwohl absolut untypisch für dich, finde ich das kärtchen hat einen tollen aha effekt. da gibt es wahsinnig viel fürs auge *fg*
die farben sind so zart und stimmig.
mir gefällt auch die wahnsinnig gut.

Ingrid hat gesagt…

da muss ich Margot recht geben, sie ist eigentlich untypisch für Dich und trotzdem gefällt sie mir.