Zitat des Tages

Mittwoch, 28. Januar 2009

BE HAPPY (ATC)

Rest von einem Acryl-HG (vgl. hier) mit schwarzem Archival und dem Scratch Stempel (Stampers Anonymous / TH) und einem Swirl Motiv (Hampton Art) bestempelt und Linien z.T. mit weißem Pigmentstift nachgezogen.
Mädchen Motiv (Paperbag) mit türkisem Archival auf weißen Karton (Spezialkarton von Flamingo Art - kommt dem Bristol Karton sehr nahe, ist für Fotostempel aber noch besser geeignet.)
Mit Zackenschere ausgeschnitten, Schriftzug separat ausgeschnitten. Kanten mit Goldstift (Marvy) nachgezogen und Motiv aufgeklebt und mit Brads verziert.
Schriftzug auf Rest von Grunge Board (als Abstandshalter) geklebt und aufgebracht.
Auf blau-grünem ATC montiert.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

klasse und die farbcombi wirkt ja so frisch, werde ich mir merken

gabi_noris hat gesagt…

Vielen Dank, dass das kleine ATC bei mir gelandet ist und danke auch für den Tip mit dem Karton von Flamingo!