Zitat des Tages

Mittwoch, 28. Januar 2009

1921 (ATC)

Tja, ein Restekunst und Versuchs ATC.
Das Motiv von Bella Rosa hatte ich mit schwarzem Archival auf ein Resttück weißen Leinenkartons, den ich mit Glimmer Mist "midnight" besprüht hatte, aufgestempelt.
Ausgeschnitten, Kanten schwarz nachgezogen.
Hm, hat nirgends irgendwie gepasst. In meiner "halbfertige ATCs"- Kiste diesen Karton (6 cm x 8,5 cm), beklebt mit Schimmer-Aldi-Metallband, gefunden.
Motiv aufgeklebt, hellblaue Feder und blaues Herz fixiert.
Etwas gekippt (fand ich peppiger als "gerade") auf Rest von einen blauen Karton (mit Bleiche besprüht) in ATC Format montiert.
(Ich mag es sehr - hm,- sehr sehr.)

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

klasse, obwohl ich diese hollogramfolien nicht so mag, hier passt es einfach perfekt. toll auch die idee mit der feder.