Zitat des Tages

Montag, 4. Februar 2008

Mail Art 4

Erhaltene Postkarte zwei Mal mit weißem Gesso bestrichen.
Farben aus Brilliance Kissen mit Schwämmchen aufgetragen (platin, verschiedene Blautöne und violett.)
Stempelmotive von Judi Kins, Ma Vinci's, Paper Artsy und Lost Coast mit verschiedenen Brilliance Farben (von hell nach dunkel) aufgestempelt.
Ränder der Karte mit Cutter geschabt.
Mit Acrylfirnis versiegelt.
Wird wieder als Postkarte verschickt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was man aus einer Postkarte alles machen kann... Von der Beschreibung verstehe ich fast nichts, aber ich finde die Karte wunderschön. - Was wohl vorher darauf stand? Der, der sie einmal geschrieben hat, weiß es vielleicht auch nicht mehr, aber nichts verliert seine Bedeutung. Nicht die Worte und nicht die Bilder. (kleine Tragig am Rande: die neuen Worte auf der neuen Karte waren verwischt und nicht mehr zu lesen. Das macht es nur noch rätselhafter...)