Zitat des Tages

Montag, 4. Februar 2008

fragmentariness (Karte)

Hintergrund ist wieder alt. Erste Versuche mit AAIs auf weißem Glossy.

Jetzt mit schwarzem Archival ein Collagemotiv von a capella aufgestempelt.

Schriftstempel ist von Ma Vinci's .

Am linken Rand etwas Glitzerkleber auf das "Spitzenbordüren-Motiv" aufgebracht.

Kanten mit roten und schwarzem StazOn gewischt.

Stücke von lia/silbernen Garns und drei gefärbte Perlmuttknöpfe aufgeklebt.

Auf Basic Grey Motivpapier, altrosa und blauen Karton montiert.

(Hm, hm: Der Ausspruch - "The fragmentariness of life makes coherence suspect." - scheint von C. G. Junk zu stammen, leider in englischer Übersetztung. Eine deutsche Quelle finde ich nicht. Die Rückübersetzung ist schwer: "Die Bruchstückhaftigkeit des Lebens macht einen Gesamtzusammenhang [des Lebens] fragwürdig." Hm. - Ich fühle und verstehe, was gemeint ist. Aber das ursprüngliche Zitat in seinem Kontext zu kennen, wäre mir lieber. Nun denn.)

Keine Kommentare: