Zitat des Tages

Freitag, 8. Februar 2008

framed baby (ATC)

Motiv von TTS auf weißes Seidenpapier mit braunem StazOn gestempelt. Mit Gel Medium auf Motivkarton (Basic Grey) aufgebracht.

Aus Motivpapier (Basic Grey) Rahmen gestanzt, mit hellblauem Brilliance und einem Ornamentmotiv von Stampers Anonymouse bestempelt.

Motiv hinterklebt. Zurechtgeschnitten. Spitzenborte, Knöpfchen aufgeklebt.

Auf hellblauen Karton montiert und Herzclip mit Blütenbrad angebracht.

Kommentare:

Manja (tglom) hat gesagt…

Das ist total hübsch geworden und auf Seidenpapier zu stempeln, hab ich auch noch nie probiert. Danke für die tolle Anregung.
PS: Hast du ne Cuttlebug oder BigShot zum Stanzen?

Matz hat gesagt…

Liebe Manja, Danke!.-)
Zum Stanzer: habe weder noch. Ist ein ganz normaler Hebelstanzer. (Drauf steht: Woodware Craft Collection).