Zitat des Tages

Donnerstag, 28. Februar 2008

Dragonfly (Karte)

Was den HG anbetrifft, will ich ihn nur kurz anreißen, da eh nix mehr davon zu sehen ist:
Schnippsel von Illustrierten auf Karton aufgeklebt, mit einer dünnen Lage weißer Serviette überklebt, mit weißem Gesso überstrichen. (HG ist von Sommer 2007).
Koloriert mit - ehrlich gesagt: ich weiß es nicht mehr. Hm, könnten transparente Acrylfarben aber auch Farben von Stempelkissen sein.
JETZT: mit Hammer am Rande Dellen eingeschlagen. Mit schwarzem StazOn Zahlenmotiv von a capella aufgestempelt. Ränder mit braunen StazOn Kissen bestrichen.
Dragonfly Motiv von Stampers Anonymous mit schwarzem StazOn auf Kopierfolie gestempelt und von der Rückseite teilweise mit Glitzerkleber (Icicle stickles von Ranger, habe ich vor Jahren mal von Gabi geschenkt bekommen) bestrichen und trocknen lassen. Bisschen von dem Glitzerkleber auch auf den HG aufgebracht. Folie auf HG mit doppelseitiger Klebefolie aufgebracht. Bänder, Brads, Buchstabe aus Metall (mit Goldstift umrandet) und zwei Metallklammern als Zierrat.
Auf rotbraunen und schwarzen Karton montiert.
(Noch nicht ganz trocken als Überraschung auf die Reise geschickt... :-))

1 Kommentar:

Ingrid - hat gesagt…

ja, sie wurde auf die Reise geschickt und kam heute, was für eine Überraschung, bei mir an. In Natura ist sie noch viiiel schöner!
Danke Matz!
Liebe Grüße Ingrid