Zitat des Tages

Montag, 4. Februar 2008

I FOUND

Stöbere immer noch in meinen alten HGs und und unfertigen Karten.
Von wann dieser Entwurf ist, weiß ich nicht.
Den Motiven und meinem Kaufempfinden nach (Stampington Clearly irgendwas) müsste es von letztem Frühsommer sein oder auch dem Jahr davor.)
Hatte versucht auf raues Aquarellpapier zu stempeln.
Hm. Düster meine ich mich zu erinnern, dass ich es erst mit StazOn und dann mit Acrylfarben versucht hatte.
Rettungsversuch mit diversen Farbsprays (Color Wash, Moon Glow Mist, Walnut Ink) - viel zu dunkel, viel zu schmutzig. - Aber nicht ohne Wert, also ab in die Kiste.
Jetzt wiederentdeckt. Ist immer noch nicht besser. ABER: eine IDEE das Ganze würdig zum Abschluß zu bringen! :-)
Auf Seidenpapier (aus Schuhschachtel oder Hemdenverpackung - ? weiß nicht mehr?!)
Schriftmotiv von Ma Vinci's mit schwarzem StazOn aufgestempelt. Ausgeschnitten, mit Gel Medium Gloss aufgekebt und nochmals damit überstichen.
Ränder mit Motiv von Hampton Art mit weißem StazOn bestempelt. Kanten mit StazOn butter scotch gewischt.
Hm. Mut zum Abseits. Karte wird verschickt.
(I found I could say things with color and shapes that I couldn't say any other way - things I had no words for. - Georgia O'Keeffe)

Keine Kommentare: