Zitat des Tages

Samstag, 2. Februar 2008

FREUD (Karte)

(Die Karte von Ariane hatte mich den Tag über beschäftigt - der HG ist einfach genial! Musste es selbst ausprobieren.)
Motive alle von Ma Vinci's (Platten: "MISH-MESH" Lowers, Rough Redux)
Technik: Versamark - Resist
Stempelkissen: Versamark (logisch!), Big & Juicy "spice", India Black Ink
Wie Ariane in ihrem Kommentar (in ihrem Blog) zur Karte erläuterte, bin ich ebenso vorgegangen:
Auf weißem A6 Fotopapier gloss (billig Marke) mit Versamark ein Teil der Alphabet-Platte (MISH-MESH) abgestempelt. Kurz trocken geföhnt.
Mit Farbe aus dem B&J Kissen mehrfach überbrayert. Trocknen lassen.
Motive von der "Rough Redux" Platte schwarz überstempelt. Trocknen lassen.
Kalenderblatt über Siegmund Freud, das ich vor langer Zeit mal mit Gloss Medium bestrichen hatte um einen Transfer zu machen, -wozu es dann nicht kam- auseinander geschitten und auf den HG aufgeklebt.
selbstklebende Sticker: Silberne (oder mittels Metallic Stift "versilberte") Buchstaben und Satzzeichen aufgeklebt, ebenso in die Ecken schwarze Sticker.
Auf grünen Glanzkarton und braunen Karton montiert.
Anmerkung: Hatte riesen Freude am Entstehen der Karte und das Ergebnis sehe ich mit einem herzhaften Lächeln auf den Lippen und einem dicken Zwinkern in BEIDEN Augen... ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Matz, die ganze Karte ist eine Wucht,sensationell schön. Aber über den Spruch habe ich jetzt so herzhaft gelacht, das tut gut.
Liebe Grüße Margot

Benshirin hat gesagt…

Wirklich sensationell und sie ist mein, mein, mein.......eine tolle Überraschung und willkommene Ablenkung meiner wirklich stressigen Arbeitswochen, hab vielen Dank, ich melde mich nach dem Urlaub wieder!