Zitat des Tages

Freitag, 29. Januar 2010

NEED (Karte)

Tonnenkunst.
Weißes Glossy als Schmierblatt für Copics. Farben leuchteten so intensiv, dass ich das Teil nicht einfach wegwerfen konnte.
Nach dem ersten Bestempeln stellte sich das Braun aber als zu dunkel heraus. Aufgeben wollte ich trotzdem nicht. So ist dieses Teil schließlich dabei rausgekommen. Wirkt etwas unaufgeräumt, aber mir gefällt es sehr.

Motiv BATTISTA (Acey Deucy) erst auf HG, nochmals auf Kopierfolie und nochmals auf gelbes Vellum (jeweils mit Archival jet black) gestempelt. Letzte beiden Abdrücke konturengenau ausgeschnitten und Motiv auf HG damit überklebt.
Motiv maskiert.

Hintergrundstempel (Stampers Anonymous/TH) mit StazOn  ultra marine (teilweise) und Trim Motiv (Stampington) mit StazOn olive aufgestempelt.

BATTISTA Motiv mit diversen Relieffarben gestaltet und klares, rundes Pebble aufgeklebt.

Aus altem Englischbuch Wörter ausgeschnitten und aufgeklebt, vier goldene Pebbles angebracht. Karte eingekürzt und auf braunen Karton montiert.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Wow, mir gefällt die jetzt ganz besonders gut, hat absolut was besonderes, finde ich.