Zitat des Tages

Montag, 15. Dezember 2008

Vaseline Resist HG

Durch eine glückliche Fügung wurde ich an diesen HG erinnert, in meinen HG Kisten gesucht und auch gefunden.
Tolle Farben!
Hatte ihn zu Beginn des Jahres gemacht.
Relativ einfach und unspektakulär:
Geknüllte Klarsichtfolie in Vaseline gedrückt und dann auf hellen Tonkarton abgedrückt. Mit Radiant Pearls "oyster shell" und "amethyst" und "midnight" überpinselt. 24 Std trocknen lassen und den Rest mit Küchenkrepp abgetupft.
Sieht wirklich Klasse aus. Jetzt fehlt mir nur noch eine Idee, ihn zu verarbeiten ohne ihn zu zerstören.
Bevor ich mich dran wage, wollte ich ihn einfach zeigen.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Schöööööööönnnnnnn. Freue mich drauf zu sehen was Du daraus machst.

cleo hat gesagt…

der ist wirklich klasse, sehr schön. Bin schon sehr gespannt, was Du da wieder daraus zauberst

Benshirin hat gesagt…

Tja, das Problem kenne ich leider nur zu gut, da hat man einen superschönen Hintergrund und weiß nicht, welche Veredelung diesem gerecht wird! Aber ich bin mir sicher, Du findest das Passende!