Zitat des Tages

Donnerstag, 11. Dezember 2008

happy holidays (Karte)

HG ist noch von Winter 2004. Einer meiner ersten Abklatschveruche. (Mehr zum HG siehe hier.)
Rote und schwarze Nachfülltinte für Bürostempelkissen auf Alufolie aufgetropft und mit weißem Glossy abgeklatscht. (Hatte so viel Tinte aufgetropft, dass ich vier HGs draus machen konnte.) Dieses Teil hat so getrieft von Tinte, dass es einfach nicht trocknen wollte. So habe ich dann einfach einen kleinen Brayer genommen und die Tinte kreuz und quer damit verteilt hatte. Dabei kam diese komische Farbe raus.
Jetzt Inchie Motive (Inkadinkado) mit schwarzem StazOn aufgestempelt, ausgestanzt, Kanten mit weißem StazOn betupft und auf ein weiteres Teilstück des HGs geklebt.
Zurecht geschnitten, mit einem Mini "Score it" Linien gezogen, Karten mit weißem Lackstift nachgezogen, Schrift Charm angebracht und auf schwarzen Lederkarton montiert.

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Und auch die Karte ist einfach nur toll. Schön dass Du die alten HGs verwendet hast. Ich glaube ich sollte auch mal in meiner Kiste wühlen gehen und dann einfach mal loslegen.
lg
Doris

Margot hat gesagt…

In natura viel viel schöner.
Danke fürs erklären.