Zitat des Tages

Samstag, 20. Dezember 2008

MEMOIRS (Karte)

Motiv von Stampers Anonymous mit schwarzem Archival auf weißes Glossy gestempelt. Trocken geföhnt und mit Archivalkissen (teal, banana, crimson) und Schwämmchen leicht gewischt. Konturengenau ausgeschnitten, mit Acryl Firnis bestrichen (2 x) und leicht Glitter übergestreut. Trocknen lassen.
Knöpfe und Perlchen mit blauem Draht angebracht, Klammer gesteckt und dann auf schwarzen Karton und HG (hellblauer Karton mit Bleiche besprüht) fixiert.
Auf dunkelroten Lederkarton montiert und Strichmotiv (unbekannt) schwarz embosst.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Wunderschönes lichtspiel, gefällt mir sehr gut.

Kirsten hat gesagt…

Ich bin nicht sicher, ob meine Mail dich erreicht hatte... habe ich die falsche Adresse benutzt...?

Drum einfach nochmal hier ein DANKE für diese wunderschöne Karte - ich liebe sie!!!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kirsten