Zitat des Tages

Mittwoch, 3. Dezember 2008

FÜR DICH (Karte)

Angeregt durch das Buch von Art Specially: "Hermine's Choice" habe ich mich mal wieder an die "Grungy Technik" gemacht.
Weiße Karteikarte und eine alte Buchseite mit AAIs (butterscotch, caramel) eingefärbt.
Streifen von der Buchseite gerissen und auf die Karte geklebt.
Leicht mit schwarzem AAI (stark verdünnt mit Solution) drüber gewischt.
Mit Spachtel ganz dünne Schicht von weißem Gesso gezogen und mit feuchtem Küchenkrepp wieder etwas von dem Gesso abgenommen.
Schrift-Motiv (Ma Vinci's) und ein Swirl-Motiv (Prima Marketing Clear Set) mit schwarzem StazOn aufgestempelt.
Collagebild (Paperbag) an den Rändern gerissen und leicht mit braunen Distresskissen gewischt. Mit Eyelets auf HG befestigt.
Kreismotiv (keine Ahnung, welche Firma) mit weißem VersaMagic aufgestempelt.
Zickzack Borte und gestanzte Schrift-Karton (Flamingo Art) aufgeklebt und auf hellbraunen und braun marmorierten Karton montiert.

Kommentare:

Benshirin hat gesagt…

Und ich bin die glückliche Besitzerin dieser tollen Arbeit, Danke Dir vom ganzen Herzen, bin heute endlich mit Scannen fertig geworden, wenn Du schauen magst, dann bitte hier:
http://tinyurl.com/6ndghc
LG Ariane

Margot hat gesagt…

Wunderschöne Karte und braun ist für Ariane ja immer richtig ;o)