Zitat des Tages

Freitag, 28. November 2008

kitty (Karte)

Inchi Motive von Inkadinkado.
Motive mit schwarzem StazOn auf Aquarellpapier aufgestempelt, mit einem blauen Neocolor II (wasserlösliche Wachsstifte) leicht koloriert. Mit schwarzem Gelstift umrandet und ausgeschnitten.
HG ist Aquarellkarton, bestippelt und bestempelt mit azurblauem StazOn und meinem Pünktchenstempel und Motiven von dem Inkadikado Inchi Clear Set.
Ränder leicht gewischt und mit schwarzem Filzer umrandet.
Eyelets gesetzt, klare Steinchen eingefügt und auf blauen Karton montiert.
(Ähm - die Karte ist in echt charmanter als sie im Scan rüberkommt.)

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Ui, ist die schön, ich liebe doch Katzenkarten. Hab mir auch Inchie-Katzenstempel bestellt, hab sie aber leider noch nicht. Muss gleich mal gucken ob das die gleichen sind.
lg
Doris

Margot hat gesagt…

Meine ;o) Jaha, in echt ist die nicht nur charmanter sondern wunderschön.
Die Farben sind viel leuchtender und Katzen Inchie´s, schwärm, einfach klasse.