Zitat des Tages

Freitag, 21. November 2008

Barbarazweig (Karte)

Die Tage sah ich bei Ingrid ihre "Barbarazweig" Karte nach einem Tutorial von M. Zinndorf und war sofort begeistert. Musste ich nachmachen.
Auf eine genaue Mache verzichte ich jetzt mal, da ich strickt nach den beschriebenen Schritten im Tutorial vorgegangen bin.
Blumenstempel ist von Papers Inspirations, Bortenstempel von Stampington, Cackle Stempel von Flamingo Art, Schriftstempel von Kaleidoskop.
Braune, gelbe und rote Kissen von Adirondack zum Hintergrundwischen verwendet. Abdrücke mit diversen StazOn Kissen und weißem VersaMagic.
Ecken ausgestanzt und aufgeklebt, Steinchen und Blümchen angebracht und auf diverse Kartons geklebt.

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Oh die gefällt mir besonders gut, die strahlt richtig Wärme aus.
lg
Doris

Margot hat gesagt…

Ja, die ist wirklich wunderschön.Und wie Doris schreibt, sie strahlt Wärme aus. Herrlich.

cleo hat gesagt…

ich bin ja wirklich en Fan von den Zindorf-Arbeiten. Aber ihre Karte kann sich hinter Deiner nur versteken. Deine Karte hat so viel mmehr an Ausdruck und Tiefe. Genial!