Zitat des Tages

Freitag, 7. November 2008

everyday (ATC)

Ein wunderschöner AAI HG - einer meiner ersten aus 2005 - den ich lange nicht verarbeiten wollte, da die Rückseite, auf der die Farben sich auf dem imprägnierten Papier durchgeschlagen hatten, ebenso angenehm anzuschauen war, wie die Vorderseite. Jetzt kam ich auf die Idee, ein "Klapp-ATC" draus zu machen. So habe ich den HG auf 8,5 cm x 12 cm zurecht geschnitten und mittig auf 6 cm gefalzt. Auf der Vorderseite ein Zettiology Motiv schwarz embosst und mit weißem Pigmentstift etwas akzentuiert. Mit weißem Versa Magic Schriftzug (Ma Vinci's) und Kreismotive (weiß nicht von welcher Firma) aufgestempelt. Kanten mit schwarzem Lackstift nachgezogen. Aufgeklappte Innenseite: Sternchen Motiv (Stampinback) mit StazOn pumpkin abgestempelt. Motiv von Zettiology mit StazOn midnight blue abgestempelt und mit weißem Pigmentstift umrandet. Meinen Pünktchenstempel mit StazOn teal und midnight blue am Rande abgestempelt. Mittig das Schriftmotiv (Hampton Art) zuerst mit weißem Versa Magic dann etwas versetzt mit schwarzem StazOn abgestempelt. Ränder leicht mit dunkelblauem StazOn gewischt und mit schwarzem Stift nachgezogen. Auf schwarze ATC montiert.

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Tolle Idee! Ich könnte jetzt nicht sagen welche Seite des ATCs mir besser gefällt, einfach wunderschön :-)
lg
Doris

Ingrid - hat gesagt…

Dieses tolle ATC gehört jetzt mir! Danke Matz

Margot hat gesagt…

Klasse, so Farbintensiv, beide Seite ein Hingucker.