Zitat des Tages

Dienstag, 4. November 2008

Blende (ATC)

Hintergrund ist von einem Unterlegblatt (Schmierblatt).
Motiv von CreaVil/Ulla Gmeiner "Phrenocollage" mit grauem StazOn abgestempelt.
Zettiology Motiv mit schwarzem StazOn auf Vellum abgestempelt, Gesicht auf der Rückseite leicht mit Copic Stiften koloriert, rundes Teilstück fürs Auge im Hintergrund ausgestanzt.
Vellum zurecht geschnitten und auf HG aufgeklebt. Runder Teilausschnitt mit weissem Stift umrandet. Ein rundes Peppble aufgeklebt.
Zwei schwarze runde Stanzteile aufgebracht und perlmuttfarbene Sternchen aufgeklebt. Auf schwarze ATC montiert.

Kommentare:

Manja hat gesagt…

liebe matz, hatte schon länger keine zeit zum stöbern, du warst wie immer so fleissig und deine werke sind so vielseitig und inspirierend, finde es ja total hilfreich, dass du alles so schön beschreibst... dieses atc ist ganz besonders toll und ich liebe mein "schmierpapier" auch sehr und hab damit einige karten gemacht... tja, als stempler kann man eben nix wegwerfen ;)

Margot hat gesagt…

Hach, in natura viel mehr tiefe und Wirkung.
Zum verlieben schön.