Zitat des Tages

Samstag, 8. November 2008

INSPIRE YOURSELF (Karte)

Das war ein langer Weg. Den HG und das Motiv hatte ich schon im Frühjahr gestempelt, aber irgendwie wollte es nicht zusammen passen.
Im Sommer war es dann schon etwas angestaubt und ausgebleicht. Da hatte ich es mit mattem Gel Medium bestrichen.
Jetzt habe ich es zusammengesetzt und es gefällt mir ganz gut.
Ich meine, der HG war ein Schmierblatt. Darauf hatte ich zwei Hintergrundmotive von Paper Artsy abgestempelt, weiß aber nicht mehr mit welchen Kissen.
Das Mädchen Motiv ist auch von Paper Artsy. Nehme an, ich hatte es mit schwarzem StazOn auf weißen Karton gestempelt und dann mit lila und blauen Kissen gewischt.
Mit Zackenschere ausgeschnitten, Ränder blau gewischt und -jetzt erst - mit Abstandspads auf die Karte aufgebracht.
Eyelets gesetzt, Steinchen eingeklebt und Dymo Labels aufgebracht.
Auf diverse lilafarbene Kartons montiert.

Kommentare:

Ingrid - hat gesagt…

wunderschöne Karte, die Farbe lila gefällt mir sehr gut.

Margot hat gesagt…

Meine, meine, in natura, wie immer, viel schöner.