Zitat des Tages

Donnerstag, 27. November 2008

inventing wheel (Karte)

Motiv "inventing wheel" (Collagestempel von Stampers Anonymous) mit schwarzem StazOn auf einen Werbeprospekt abgestempelt, ausgeschnitten, mit schwarzem Gelstift die Linien nachgezogen, Fotoecken aufgebracht und auf diverse Kartons montiert.

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Ist ja faszinierend :-)
Beim ersten Anblick habe ich gerätselt wie die Karte wohl gemacht ist, dann hab ich erst die Beschreibung gelesen um sie dann nochmal sehr genau anzuschauen.
Faszinierend wie ein Werbeprospekt wirken kann *gg*
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Ja,die ist klasse...
deine Ideen möchte ich haben:-)))

LG Marion

Margot hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee. GEfällt mir mächtig gut.

cleo hat gesagt…

wow wie klasse sieht denn das aus????
Es ist wirklich der Hammer, welche Wirkung ma doch mit nicht ganz alltäglichen Methoden erzielen kann.
Eine rundum geniale Karte
LG Sandra/cleo