Zitat des Tages

Mittwoch, 3. Februar 2010

Zentangle Din A 4

Über Margots neue Zentangles habe ich mich so begeistert, dass ich selbst mal wieder zum Stift griff und neben meinem Freitags-Krimi-Abend her ein DIN A 4 Blatt voll kritzelte.

Kommentare:

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

WOW fantastic Martina!!!
I was just showing a friend some of the wonderful artwork you had sent me last year!
It has been a while since I have visited you!
SO much great eye candy!
oxo

zirpeline hat gesagt…

Wahnsinn kann ich da nur sagen.
Kenn das von Karteikarten,also A6-
aber A4...sowas hab ich noch nie gesehen...bin total begeistert.
Ein megageniales Werk!!!
Klasse!

LG Marion

Barbara hat gesagt…

Ich finde deine ganzen Karten toll, mag besonders auch deine Zentangles und finde das hier den Gipfel!

Margot hat gesagt…

Also auf die Idee sie erst auf A4 zu machen wäre ich nie gekommen.
Aber gut das Du das bist ;o) sonst hätte ich nebst tollen ATC´s nicht auch noch so eine klasse Karte mit den "Resten" bekommen.
Der Wahnsinn, echt.