Zitat des Tages

Mittwoch, 10. Februar 2010

Straßenengel (ATC)


Reststück von altem HG. Weiß nicht mehr, wie dieser entstanden ist, muss aber irgendwas gekratztes mit Gesso sein.

Jetzt mit Archival jet black Zetti Motiv aufgestempelt und maskiert.
Zetti Häuser Motiv mit StazOn olive green überstempelt und an unterem Rand Teilmotiv einer Zetti Borte aufgestempelt.

Alles leicht mit Distress Nachfüllern und Pinsel nachkolloriert.
Teilweise mit Mica Magic gold Nachfüller akzentuiert, Flügel zurecht geschnitten, Streifen von TH/Distressables ausgeschnitten, aufgeklebt.
Zurecht geschnitten, Kanten schwarz nachgezogen und auf blaue Cardstock ATC montiert.

Kommentare:

Claudine hat gesagt…

beautiful atc love it

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow, ich muss sagen, das ATC spricht mich total an, ich finde das sieht so toll aus. Klasse gemacht!
lg
Doris

Marilyn Rock hat gesagt…

I really love this ATC!

zirpeline hat gesagt…

Dein ATC ist ja so schön.Ich hab den Stempel ja auch,aber so toll hab
ich den noch nie in "Szene" setzen
können...bin hin und weg!!!

LG Marion

Margot hat gesagt…

Einfach großartig. Da passt alles so gut.

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

I really Love how you create Martina! So much wonderful eye candy!
I have just been Zentangling again and always think of you and the beautiful canvas you sent me last year!
oxo