Zitat des Tages

Donnerstag, 11. September 2008

ZETTI-P (ATC)

Auch ein Zetti Motiv, das ich schon einige Jahre habe, aber es ist so filigran und ich wusste es mit Farbe nie einzusetzten.
Jetzt, mit schwarz weiß Kontrast gefällt es mir mächtig gut.
Dies gefällt mir um vieles besser als mein Zentangle -Zetti.
Es ist klarer. Immer noch nicht perfekt aber schon mal stimmiger. Immer noch zu viel Aufgeregtheit für mein Empfinden. Aber es gefällt mir sehr.
Motiv - wie gesagt von Zettiology - mit schwarzem StazOn auf weißen Bristolkarton abgestempelt.
Mit schwarzem StazOn Kreismotive (See D's) aufgestempelt, zurechtgeschnitten und auf schwarze ATC montiert.
Kristallklare Steinchen aufgeklebt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein,"keine Aufgeregtheit"...ich finde das Atc super!

Schwarz/weiß sowieso,mir gefällt es
primstens.

LG Marion

Margot hat gesagt…

Toll, so klar und gerade aus.
Herrlich.