Zitat des Tages

Montag, 1. September 2008

BUTTERFLY-LILY (Karte)

Hintergrund sind rote und glebe Acrylfarben lasiert auf Karteikarte.
"Butterfly-Lily" Motiv (Tin Can Mail) mit schwarzem Vivid abgestempelt [war ein Fehler: Das Vivid wollte und wollte nicht trocknen, obwohl ich es mehrfach Heißgefönent hatte. Na irgendwann war es dann trocken.]
Mittels Maskiertechnik die Ränder mit schwarzem StazOn abgestempelt mit Motiven von Magenta, Hampton Art und meinem Pünktchenstempel von???(vom Gummi her könnte es Flamingo sein. Bin mir aber nicht sicher.)
Ganze Karte satt trocken gefönt.
Mit weißem und schwarzem Gelstift einige Konturen nachgezogen und um das Butterfly-Motiv falsche Stiche gesetzt.
(Interessant: im Butterfly Motiv, das ich ja mit schwarzem Vivid abgestempelt hatte, haben sich die Konturen, die ich mit weißem Gelstift nachgezogen hatte, seltsam Blau verfärbt. Hm!]
Vier schwarze und vier kristallene Klebesteinchen aufgebracht.
Knapp auf weißen und mit Rand auf schwarzen Karton montiert.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Der Schmetterling ist perfekt eingerahmt. Alles was in die orange Richtung geht gefällt mir eh ganz besonders.

cleo hat gesagt…

die ist auch wunderschön!!!