Zitat des Tages

Montag, 1. September 2008

Marktplatz (Karte)

Auf weiße Karteikarte mit Schablonenpinsel diverse Distress Farben aufgestippelt.
Motive sind alle (bis auf meinen Pünktchenstempel) von Zettiology. Aufgestempelt mit schwarzem Archival mittels Maskiertechnik.
Mädchen mit weißem Buntstift umrandet. Kanten der Karte mit schwarzem Archival leicht gewischt.
Mit Sprühfirnis versiegelt (intensiviert die Farben, wenn man nicht zu viel aufsprüht).
Auf schwarzen und roten Karton montiert.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Die ist so schön, perfekt.
Das Schattenspiel des HG´s passt so wunderbar.Schmacht

Anonym hat gesagt…

Wow,jetzt weiß ich was du mit mehr
Farbe meinst :-)))
Sieht megastark aus dein Werk,bin
total begeistert!

LG Marion

Benshirin hat gesagt…

Die sich den Wolf maskiert *lol*, sieht klasse aus, schöne Kombination!

cleo hat gesagt…

wundervoll, ein wahrer Farbcoktail. Genial.
Ich werde Dich in meinem Blogroll jetzt festpinnen, damit ich öfters mal bei Dir vorbeischauen kann. Besonders wenn in der Kneipe mal wieder von Dir geschwärmt wird ;-)
LG Sandra

Ingrid - hat gesagt…

das sind wunderschöne Farben. Gefällt mir auch sehr gut!