Zitat des Tages

Donnerstag, 11. September 2008

CREATE Kreide (Karte)

Der HG ist von 2005. Da hatte ich auf schwarzes Glossy Kreidekissen in diversen Farben per DTP aufgetupft. Sah so schön aus, dass ich ihn einfach nicht verstempeln wollte. Jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und das Blumenmotiv von Stampington mit weißem Chalk Kissen aufgestempelt und leicht versetzt mit schwarzem StazOn überstempelt. Motiv maskiert und mit schwarzem StazOn ein Swirl Motiv (Clear Stamp von Prima) mehrfach abgestempelt. Schriftmotiv (von ich weiß nicht wem) lilarot embosst und mit weißem Gelstift nachgezogen. Ebenso die Ränder des Stampington Blumenmotives mit weißem und schwarzem Gelstift nachgezogen. Zurecht geschnitten, Kanten mit schwarzem Lackstift nachgezogen und halbe Acrylperlen (Danke an Margot und Ariane) aufgeklebt. Auf Karton (komisches altrosa und schwarz) montiert. (p.s: Die Karte wirkt und ist sehr dunkel. Hm, aber der HG war mal echt Klasse. Karte ist eher ein Mauerblümchen geworden, aber mir gefällt sie innig.)

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Karte mag vielleicht etwas dunkel wirken, aber sie bringt Augen zum strahlen :-)
Du hättest mal sehen sollen wie sie am Mittwoch von 14 Augenpaaren bestaunt wurde und jeder wollte wissen wie sie denn gemacht wurde.
Vielen vielen Dank dafür.
lg
Doris

Margot hat gesagt…

Ich kann da nichts von einem Mauerblümchen entdecken.
Ich kann da nur sehr viel tiefe und Ausdruck sehen.
Wunderschön