Zitat des Tages

Freitag, 19. September 2008

Portrait (Karte)

HG sind gelbe und braune Acrylfarben, die ich mal auf einer unbeschrifteten Werbepostkarte aufgebracht hatte.
Jetzt Motiv von Stampington mit schwarzem StazOn mittig aufgestempelt, maskiert und die Ränder zum einen mit Swirl Motiven von BasicGrey (Clear Stamp Set) und einem Gittermotiv von TTS, jeweils mit schwarzem StazOn abgestempelt.
Die Swilsmotive mit weißem Gelstift zum Teil nachgezogen, das Gittermotiv mit braunem Gelstift bearbeitet.
Zwei geprägte Metallecken, vier goldene Minibrads und ein Stückchen einer Blumenborte aufgebracht. Auf beigen und braunen Karton montiert.

Kommentare:

Ingrid - hat gesagt…

Danke Matz, dass Du mir diese Karte geschickt hast. Sie ist wirklich einmalig schön!
Liebe Grüße
Ingrid

Manja hat gesagt…

wow, tolle karte, ganz besonders schön finde ich das nachgezogene beim ornament, durch die weissen linien wirkt es richtig schön plastisch, genial

Margot hat gesagt…

ohja, die ist so schön.
Finde auch gerade den nachgestrichelten Schnörkel klasse.
Rundrum gelungen, das Kärtchen.