Zitat des Tages

Mittwoch, 16. Juli 2008

Soul (ATC)

HG ist Rest von Shining Stones Technik. (B&J Primary Kissen, blaue, gelbe und goldene Moon Glows mit Gummi Arabicum und Wasser vermischt auf weißem Glossy.)
Blumenmotiv von Paper Inspirations mit rotem und olivegrünem StazOn aufgestempelt.
Bedrucktes Vellum zurecht geschnitten und mit Klebestift aufgebracht. Brads zur Zierde gesetzt.
Auf türkisfarbene ATC montiert.
[Neulich las ich auf einer Ami -Liste den so lebensnahen Satz, als Signatur angehängt: "Gott möge uns lange genug leben lassen, um all unseren angehäuften Kruscht verbasteln zu können." (Na ja, wörtlich ist es nicht übernommen, aber sinngemäß wiedergegeben.)]

1 Kommentar:

gabi_noris hat gesagt…

Das ATC tut der Seele gut, so zart und fein wirkt das Gestempelte.Und der Text trifft genau auf den Künstler dieses Kärtchens zu! Danke!