Zitat des Tages

Dienstag, 15. Juli 2008

Judith 1/6 (ATC)

Hintergrund ist ein Bild, das ich bei uns im Hof gemacht hatte, - ist schon zig Jahre her. Zwischen den Steinen hatte sich ein Löwenzahnpflänzchen durchgewunden. Ich hatte es fotografiert, bevor mein Mann es ausgerissen hatte.
Hatte das Bild dann mal verkleinert und ausgedruckt.
Nun denn, jetzt kam mir dieser Ausdruck in die Finger (er war schon etwas verblasst).
Motiv von TTS mit schwarzer Acrylfarbe aufgestempelt.
Nach dem Trocknen einen Schriftstempel (hm? von wem?) mit grünem StazOn überstempelt.
An den Ecken Löchlein gestanzt. Bänder zurchgezogen und zum Teil verknotet.
Auf Acrylkarton montiert

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Jede Judith ist klasse, aber die hier ist glaub ich mein Favorit.
Durch die Bank sind sie klasse geworden.