Zitat des Tages

Montag, 7. Juli 2008

Rainbow Fusion Technik

Ach, ich wusste, dass ich diese Technik schon irgendwo mal beschrieben hatte und ich wusste, dass ich einige Versuche auch gescannt hatte, aber ich wusste nicht wo suchen auf der Festplatte und auf den Sicherungs CDs. Ein Besuch bei Margot - und ich fand den Weg zu mir zurück (so zu sagen). DANKE MARGOT fürs Finden :-) Der blaue HG ist in meinem PT unter "Hintergründe" hier (bitte runterscrollen) Nochmals: Die Technik ist im TJNL 2/2006 bebildert beschrieben. Und ansonsten findet man eine Kurzanleitung HIER (bitte runterscrollen).

2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Schön das ich Dich wieder daran erinnert habe. Der HG sieht auf alle Fälle klasse aus.

Manja hat gesagt…

genialer hintergrund, ohne frage... und auch dank margots geburtstagskärtchen als live-beispiel ist meine neugier geweckt, das muss ich ausprobieren... danke für die beschreibung und fürs zeigen