Zitat des Tages

Mittwoch, 11. November 2009

DANKE

Langsam kehre ich an meinen Stempeltisch zurück. Möchte als erstes allen Danke sagen für den langen Atem der stillen Begleitung und leisen Aufmerksamkeiten in den letzten Monaten. Einfach DANKE!!!
  • Stellvertretend für alle diese Karte.
  • HG ist AAIs mit Kompressor auf weißem Glossy.
  • Buchstaben (Ma Vincis) mit India Black aufgestempelt und maskiert, mit Schriftmotiv (Judi Kins) überstempelt.
  • Mit Fixativ übersprüht - hätte ich besser gelassen, da sich die Farben leicht ausgewaschen haben. Hat aber einen verwitterten Chic jetzt.
  • Snaps zur Zierde gesetzt, mit weißem Stift Akzente gesetzt und auf schwarzen Karton motiert.

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Hach, jeden Tag hab ich geschaut ob es ein Lebenszeichen von Dir gibt und mir wirklich schon Sorgen gemacht. Schön Dich wieder zu lesen ;-)
lg
Doris

zirpeline hat gesagt…

Schliesse mich Doris an...
Freue mich riesig,daß du wieder
da bist und ich endlich wieder deine "Meisterwerke" hier anschmachten kann :-)))

LG Marion

Margot hat gesagt…

Ja, es ist schön das Du wieder "da" bist.
Freue mich sehr darüber.