Zitat des Tages

Samstag, 14. November 2009

Extendet (Karte)

Hm, wie soll ich es sagen - so lange habe ich nach nichts geschaut und jetzt finde ich bei Stempelfreunden so viele neue Anregungen.
Eben auch bei Doris.
Da fand ich diesen Link und Doris hübsche Karte zu einer Technik, die verblüfft.
Hm.
Danke an Doris für's Weitergeben.
Meine Karte ist nicht der Hit - ABER: diese Technik hat kreatives Potential.
Hm. Einfach Danke an Doris und Club Scrap!
Habe für meinen Versuch einen alten HG genommen - meine es war Glimmer Mist auf weißer Karteikarte.
Mit Archival black Motiv (???) aufgestempelt und nach Anleitung weiterverarbeitet. (Reste von schwarzem und blauen Karton in Streifen geschnitten und eingefügt.)
Klare Steinchen aufgeklebt; auf weißen und blauen Karton montiert.
Hm, ach so: "Gruß-Label": Schriftzug (Hero Arts) mit schwarzem Archival auf Rest von dem HG aufgestempelt, ausgeschnitten, Kanten abgerundet und leicht mit weißem StazOn Kissen gewischt.
Es war eine Freude - hm, es sind kleine Sachen, die Menschen große Freude machen. :-)

Kommentare:

gabi_noris hat gesagt…

Es freut mich richtig, von Dir zu lesen und wieder etwas zu sehen!!!
Nochmals "danke" für Deine Liebe Post. An anderer Stelle haabe ich schon etwas dazu geschrieben.

Und diese Technik steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Muss-ich -unbedingt-mal-probieren-Liste

Margot hat gesagt…

Klasse, das muß ich mir mal genauer ankucken.