Zitat des Tages

Dienstag, 21. April 2009

AAIs auf Glossy mit Kompressor

Bei Tim Holtz (Danke Margot!) hatte ich mal eine AAI-Technik gesehen, die darauf beruht, AAIs auf Glossy aufzutröpfeln und direkt mit Druckluft (aus der Dose) zu verblasen. Daran habe ich mich erinnert, als mein Mann unsere Seilwinde mit der Farbpistole am Kompressor bearbeitete. Das musste ich ausprobieren. Sind tolle HGs entstanden. (Geknipst hat mein Mann, die HGs sind eingescannt.)

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Matz, die HG´s sind so klasse.
Das Video ist von Tim Holtz.
Hatte wo anders nämlich schon mal überlegt ob man den Effekt auch mit einem Strohhalm hinbekommt, falls man kein solches Spray hat.

Kirsten hat gesagt…

Was du dich so alles traust mit weißem Pullover, harr, harr... ;-)

Der grüne ist sensationell!!!!

zirpeline hat gesagt…

Klasse Matz,
du kommst vielleicht auf Ideen...
Mein Favorit ist der letzte HG,
toll sind sie alle,bin begeistert!

LG Marion

helmut hat gesagt…

Es macht Spaß, dir bei der Arbeit zuzuschauen! ;-))

Manja hat gesagt…

tolle hintergründe hast du gezaubert; auf der stempelmesse süd hab ich dazu auch einen workshop mitgemacht, konnte man eine pumpflasche kaufen und damit sprühen... flasche musste man natürlich kaufen, aber ich denke, mit dem gerät geht das viel besser... irgendwo hab ich das auch noch herumliegen, danke für den tipp