Zitat des Tages

Dienstag, 24. November 2009

Story Teller (Karte)

Hm. Sie ist hübsch. Hm. Und ganz eigen.
Hm.
Ich mag sie sehr.
Hm.
Der HG ist viele Jahre alt. War einer und meiner ersten (und letzten) Versuche mit dem Blubber-Blasen Hintergrund. (Hatte nur dieses seltsame Rot dazu zur Hand. Hm.) Keine Ahnung mehr, was es für eine Farbe war. - Nun gut.
Diesen seltsam rosaroten Blubberblasen - HG mit den Motiven von a capella schwarz mit Archival bestempelt.
Dann die Einsicht: so sieht es nach nichts aus.
Hm. Einen Tag später die Idee: mit so 'nem "Tubenzement" (Snow Writer, Deco Art) einfach was reinkritzeln.
Hm, aber was?!
Nicht schon wieder Swirls und Kringels.
Was passt und was ist mir wichtig.
Hm.
LESEN. Mit diesem Tubenzement habe ich dann Linien gezogen und LESEN Buchstabe für Buchstabe gezogen.
(Ähm, ich sags nur - denn; erkennen kann man es nach dem Trocknen nur, wenn man es weiß.)
Nun gut - hat immer noch nicht ganz gepasst, deshalb verschiedene Felder mit diversen Copic Stiften (gelb, rot, lila) ausgemalt.
Fast fertig. Noch ein bischen 3D Kleber - der nicht haften wollte - und zwei lila Dymo Labels (Grüße an Margot!) auf schwarzem Karton aufgeklebt. Und noch zwei Papierblümchen mit Steinchen aufgebracht.
Auf lila Motivkarton und weißen Karton montiert.
Hm. Hat riesen Spaß gemacht. :-)))

1 Kommentar:

Aprikaner hat gesagt…

eine tolle Karte. Herzlichen Dank für die Überraschungspost und die tollen Zugaben!!!
Ganz liebe Grüße
Anja