Zitat des Tages

Montag, 1. Juni 2009

Blume mit Zetti's (Karte)

HG ist Alkoholfarben (Pinata - gelb, grün, orange) auf weißem Glossy mit Kompressor. (siehe hier)
Blumen Motiv (Paper Inspiration) nicht ganz sauber schwarz embosst.
Motive von Zettiology mit schwarzem Archival mittels Stepelsetzer aufgestempelt. (Hm, war nicht so einfach. Habe dreimal mittels Stempelsetzer deckungsgleich überstempelt. - Gilt für beide Zetti Motive).
Stückchen von grünem Angel Wire (so 'ne Art Gaze) mit Zackenschere zurecht geschnitten und mittels doppelseitigem Klebeband auf den HG aufgebracht.
Karte eingekürzt und gelbe und rote Büroklammern aufgesteckt.
Auf schwarzen und grünen Karton montiert.

Kommentare:

cleo hat gesagt…

Jetzt war ich schon so lange nicht mehr auf Deinem Blog. Ist wirklich Zeit geworden, denn es gibt hier wieder soooo viel tolles zu entdecken. Werde jetzt wohl mal ein paar Minuten bei Dir abtauchen.
Die Karte ist auf jeden Fall gigantisch schön. Der HG wirkt sowas von genial!
LG Sandra

zirpeline hat gesagt…

Eine tolle Karte,gefällt mir supergut,besonders cool find ich die Idee mit den Büroklammern...
einfach KLASSE!!!

LG Marion