Zitat des Tages

Samstag, 6. Juni 2009

playing (Karte)

HG: AAIs (Lake Mist, Pink Sherbet, Juniper) mittels Aplikator und etwas Solution auf weißes Glossy leicht aufgestrichen.
Zetti Motiv zuerst mit StazOn dove gray mehrfach versetzt aufgestempelt und dann gleiches Motiv mit StazOn olive mehrfach überstempelt.
Zetti Motiv mit olive StazOn auf Semi-Gloss Papier aufgestempelt, ausgeschnitten und Ränder mit dem Kissen gewischt. Auf schwarzen Karton geklebt.
Schriftmotiv (stampinback) auf Semi-Gloss Papier aufgestempelt, ausgeschnitten, Ränder mit olive StazOn gewischt und auf schwarzen Karton geklebt.
Reststück von einem dunkelgrünen Karton mit rotem Opaltite und einem Zetti-Ornament mehrfach bestempelt, auf HG aufgeklebt.
Alles zusammen gefügt und auf rosa und rotbraunen Karton montiert.

1 Kommentar:

gabi_noris hat gesagt…

Über diese Karte habe ich mich ganz besonders gefreut, als ich sie im Briefkasten fand!!!

L G Gabi