Zitat des Tages

Dienstag, 2. Juni 2009

Zahlen (ATC)

Reste von AAIs auf dem Filz des Applikators auf weiße Glossy Spezial AAI (Flamingo Art) aufgewischt.
Zahlenmotiv (Stampinback?) mit Distress dusty concord abgestempelt und direkt mit Perfect Pearls kiwi überpinselt. (Zur Technik siehe hier. - Diesmal habe ich aber nicht mit Wasser übersprüht.)
HG mit Stütterlinschrift (Kaleidoskop) mit StazOn royal blue überstempelt.
Laser gestanzte Zahlen (Flamingo Art) mit Distress dusty concord betupft, auf HG aufgeklebt und mit lila Glitzerkleber leicht überzogen.
Mit selbigem Glitzerkleber falsche Nähte gesetzt.
Kärtchen mit Karton-ATC hinterklebt.

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Mal was ganz anderes,gefällt mir super gut(weil lila,du weißt schon)schwärm...
Eine Frage hätte ich aber doch,und zwar:"Die rechte obere Zahl":-)))
hat das irgendwas zu bedeuten?

LG Marion

Matz hat gesagt…

Hallo Marion,
ja hat was zu bedeuten: habe die 4 auf der Rückseite koloriert und es gar nicht gemerkt. Als sie aufgeklebt war habe ich es erst gesehen. Tja, da wars zu spät.;-)
Liebe Grüße und Danke für deine anerkennende Kommentare und fürs Schauen. :-)
Matz