Zitat des Tages

Montag, 11. August 2008

Windlicht 1

(Erstes Bild ist bei Tageslicht geknipst und zeigt eine Seite des Windlichtes. Zweites Bild ist nachts mit Blitz aufgenommen und zeigt die andere Seite. Leider sieht man nicht wie schön das der Schein des Teelichtes hindurch schimmert. Und die Farben sind auch verfälscht. Leider.) [Windlicht-Anleitung hier] Für den Körper habe ich beidseits bedrucktes Motivpapier von Crea Motion genommen. Die Vellum-Blende mit Bazzilkarton nicht "fachgerecht" hingezimmert. (Bei der Vellum-Blende ging einiges schief und ich wollte schon aufgeben. Jetzt sieht man das verkorkste nur noch, wenn man es weiß.) Das vier Vellum Stücke für die Blende, hatte ich auf der Innenseite mit einem Pünktchenstempel und VersaMagic "Mango Madness" bestempelt, auf der Außenseite ein Motiv von Zettiology mit VersaMagic "Red Brick abgestempelt. Beide Außenseiten des Motivpapieres hatte ich mit einem Blumenstempel (von ???) und StazOn "Cactus Green" wiederholt bestempelt. Die Blütenblätter mit Gelstiften drei verschiedener Farben nachgezogen. Leisten aus rotem Naturpapier angebracht und auf einer Seite rote Perlmuttknöpfe mit grünem Zwirn, auf der anderen Seite grüne Perlmutknöpfe mit rotem angenäht. Dann erst obere Hälfte nach unten geklappt und zusammengeklebt.

Keine Kommentare: