Zitat des Tages

Montag, 25. August 2008

schnelle Karte

Einfach und schnell:
Collagemotiv (Schwing) mit schwarzem Archival je einmal auf drei verschieden farbige Kartons abgestempelt (rot, orange, apricot).
Vom apricot Karton das Mittelstück längs ausgerissen und auf den orangen Karton deckungsgleich aufgeklebt.
Vom orangen Abdruck rechts und links Länsstreifen abgerissen und das Mittelstück deckungsgleich auf den roten Karton geklebt.
Mit einem weißen Farbstift Linien nachgezogen.
Zurecht geschnitten, Kanten mit schwarzem Archival leicht gewischt, Karte mit Micro Glaze versiegelt und auf dunkelgrünen Karton montiert.
(Technik nennt sich "Ripped Marble" und wurde im TJNL 08/2005 vorgestellt.)

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe diesen Stempel! Und ich habe grad einen fetzen Krach mit Sohnemann hinter mir und es ist eine Wohltat Deine tollen Karten anzuschauen.

Margot hat gesagt…

Supertolle Karte, mit einem superschönen alten Motiv, das auch irgednwo in meinen Stempelordnern ruht.

Benshirin hat gesagt…

Ich finde diese Collagenstempel immer etwas schwierig in der Verarbeitung, es sieht halt schnell eintönig aus, diese Variante ist aber eine wirklich klasse Idee, Danke Dir dafür!