Zitat des Tages

Sonntag, 24. August 2008

bathing (Karte)

Den Hintergrund der Karte hatte ich schon vor ein bis zwei Jahren gemacht. War wohl blaue Acrylfarben auf weißem Karton. Dann mit einem Stück goldener Gittergaze überklebt und an den Rändern hell- und dunkelblaues Seidenband aufgeklebt.
Jetzt im unteren Bereich Gel Medium aufgestrichen und Vogelsand aufgestreut.
Nach dem Trocknen alte Probeabdrücke von einer Oxford Platte aufgeklebt. (Das Frauenmotiv hatte ich noch etwas mit Pünktchenstempel und Glittergel bearbeitet und mit Abstandspads aufgebracht.
Muschelcharms mit Acrylfarbe und Glittergel überzogen und mit Heißkleber aufgebracht. Noch ein paar klare Halbperlen aufgeklebt und auf hell- und dunkelblauen Karton montiert.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Sieht ja sensationell aus!
Bei deinen Ideen kann man immer nur staunen.
LG
Kirsten

Margot hat gesagt…

Eine sensationell schöne Karte, die ladet geradezu ein die Sonne zu geniessen.
Toll auch die Idee mit dem Gitter im HG.