Zitat des Tages

Freitag, 22. August 2008

Im Garten (Karte)

Hintergrund ist die Vorderseite einer gedruckten Grußkarte, die mir Margot mal geschenkt hatte.
Jetzt einfach mit Zierrandschere das Motiv ausgeschnitten, mit weißem Lackstift die Kanten nachgezogen, falsche Stiche gezeichnet, die Blätter mit Pünktchen umrandet und in die Blüten Steinchen geklebt.
Einen alten Probeabdruck eines Asia Motives (hm, ich glaube es war eine Bella Rosa Platte, kann mich aber täuschen. Die Motive habe ich nicht mehr) mit Distress Nachfüllern koloriert. Das Kleid mit lila Glitzer nachgestrichen und in den Schirm Strasssteinchen geklebt. Zwei geprägte Metallecken aufgeklebt. Mit Abstandspad auf Karte aufgebracht. Auf violetten und hellorangen Karton montiert.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Meine, meine, hach, der Scan zeigt nicht mal annähernd wie schön diese Karte ist, leider.