Zitat des Tages

Mittwoch, 21. Mai 2008

MUSE ART (Karte)

Die Karte ist schon länger fertig, es fehlte nur noch etwas... Nur was?
Nach längerer Zeit griff ich mal wieder zu meinen Danzer Platten, ähm - inzwischen CDs.
Und wieder faszinierte er mich mit seiner Musik und seinen Texten - am meisten aber mit seiner Stimme.
Seit Mitte der Achziger Jahre begleitet mich Danzers Musik.
Aus seinen "Weißen Pferden" habe ich diese kurze Wortsequenz gestohlen und sie mit Tusche am Rand lang geschrieben.
Danach dachte ich: ach mal sehen, was es Neues von Danzer gibt.
Und dann fand ich dies. Und dies. Und manches andere auch.
Aber IHN fand ich nicht mehr. Tief erschrocken. Unfasslich. Ich weiß nicht. Diese Tatsache, die schon bald ein Jahr fest steht, habe ich erst jetzt übers Netz erfahren.
Ich weiß nicht.
"Du fehlst mir so. Unbeschreiblich." So hatte er einmal getexted, intoniert und gesungen.
Ja.
Ja und mehr.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Hmm, für mich fehlt da nichts.
Durch das pastellige wirkt sie luftig leicht.
Mir gefällt sie sehr.
LG Margot