Zitat des Tages

Freitag, 9. Mai 2008

ART - BOOK

Nun - da ich dieses Zutter Teil habe war ich auch im Schwange ein CD-Booklet zu gestalten. Gelesen und gesehen hatte ich es ja im Netz. Das Zutter Teil stanzt tatsächlich CDs!
Den rechten Antrieb bekam ich von Gabi und ihrem TAG Book. (Danke an Gabi aus Nürnberg! - habe auch die Idee von den Folien und dem eingeschobenenm TAG Halter von ihr übernommen. Danke Gabi :-)))
Mache ist recht simpel: ausgediente CDs mit Motivpapier überzogen, bestempelt, bemalt, beklebt und mit Acrylfirnis oder Micro Glaze (Wachs) versiegelt. Hm. Acrylfarben, Gelkleber, und sonstiges Material war auch noch im Spiel.
Es war mir eine riesen Freude, es zu fertigen. Dieses Mal gibt es keine genaue Mache.
Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Freude dran.
(Bilder unten ).
Ach - und das Teil ist für eine liebe Stempelfreundin. Grüße! :-)

Kommentare:

Benshirin hat gesagt…

Und es war mir eine riesige Freude es zu bekommen, noch größer ist die Freude beim Betrachten! Leiben Dank!

Margot hat gesagt…

Wunderschön, danke auch für die tolle Slideshow.
Ariane hat dieses Buch mehr als verdient.
LG Margot