Zitat des Tages

Mittwoch, 28. Mai 2008

DISCOVERY (ATC)

Wozu eine Frühjahrsputz- und Umräumaktion nicht alles gut ist...
Dieses ATC ist schon letzten Sommer entstanden. Habe es jetzt zwischen Tapetenbüchern wieder gefunden. Das Traurige dran: ich hatte es gar nicht vermisst.
Nun denn: es war eine Restearbeit, daran erinnere ich mich noch gut - da ich im Vellum-Kleben kein besonderes Geschick habe.
HG war Rest von einem LL-Abklatsch. Probeabdruck eines ISC Motives auf Vellum überklebt.
Ein Reststückchen bestempelten Vellums an der linken unteren Ecke aufgeklebt und einen Knopf angenäht.
Am unteren Rand mit Gelstift falsche Stiche gesetzt.
Auf roten Karton in ATC Format montiert.

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

schön das du es wieder gefunden hast,wäre echt schade gewesen wenn so ein tolles Teil nicht irgendjemand ne Freude gemacht hätte,gell?

Margot hat gesagt…

Hihi, ja auch dieses ATC ist einfach wunderschön.
Es hat mir eine Riesenfreude gemacht